sylvie_eigenmann_lifecoach_coach_coaching_spiegel_perspektive_sichtweise.jpeg

neue

Perspektiven.

Zeit für

WILLKOMMEN ZUM COACHING.
WILLKOMMEN ZUR VERÄNDERUNG.

Das Leben lässt sich nicht planen. Es ist unsere persönliche, einzigartige Erfahrungsreise im – im Innen und Aussen. Dort treffen wir auf leichtere und steilere, sonnige und schattige Wegstrecken. Und auch wenn wir die Route im Voraus festzulegen versuchen, gibt es manchmal Wendungen, die uns überraschen, Weggabelungen, die uns vor Entscheidungen stellen, und Stellen, über die wir eine Brücke brauchen. 

 

Als Persönlichkeits- und Life Coach bin ich gern mit dir ein kürzeres oder längeres Stück deines Wegs zu deinem ganz eigenen Ziel unterwegs. Egal, ob du deinen inneren Kompass wiederfinden, deinen Rucksack umpacken, deine Ausrüstung ergänzen oder einfach wieder bei dir selbst ankommen und ausruhen willst, bevor du gestärkt weitergehen magst.

Mit vielfältigen Tools aus Bereichen wie Bedürfnis- und Wertecoaching, Visions- und Ressourcenarbeit, Mentalreisen und Embodiment, Gewaltfreie Kommunikation, Schattenarbeit und Persönlichkeitsintegration begleite ich dich achtsam und ganzheitlich. Jede Sitzung ist einzigartig – lass dich überraschen!

 

Das Ziel lohnt sich – denn das Ziel bist du. 

Ich freue mich auf dich.